Free Spirits  ·  BoyLinks  ·  BoyWrite  ·  BoyWiki  ·  BoyChat  ·  El Castillo Azul  ·  La Garçonnière  ·  Pedagora  ·  Jongens  ·  Lifeline
Über uns · Userbereich · Neues · Jungsforum · Politikforum · Metaforum · Spiel · Beratung · Informationen · Links · Presse
Ziele · Geschichte · BLogo · Free Spirits · Die Admins · Fragen und Antworten · Mailingliste · Presse · Spenden
 
Startseite

Free Spirits

Free Spirits ist das Dach, unter welchem eine ganze Reihe von Projekten existieren. Eine Gruppe von Menschen kümmert sich darum, dass das Jungsforum und die anderen Foren weiterbestehen bleiben. Free Spirits sammelt Spenden, welche zum Betrieb des Servers verwendet werden.

Boychat (Englisch)
Das älteste Forum für englisch-sprachige Boylover in der ganzen Welt. Es wurde 1995 gegründet und hat sich inzwischen zum täglichen Anlaufpunkt für viele Menschen entwickelt, ob sie nur lesen oder auch selbst schreiben.

El Castillo Azul (Spanisch)
Das jüngste Forum unter dem Dach von Free Spirits. El Castillo Azul wurde erst im Juli 2004 eröffnet.

Jongensforum (Niederländisch)
Für unsere holländischen Nachbarn gibt es auch ein Forum.

La garçonnière (Französisch)
Das französische Pendant zum Jungsforum existiert seit fünf Jahren. Nicht nur aus Frank- reich, sondern auch aus Kanada kommen die Poster in diesem Forum.

Jungsforum (Deutsch)
Nun, ihr seid ja schon da. Das Jungsforum wurde im Februar 2000 gegründet, zusammen mit seinem französischen Nachbarn.

BoyWiki (Deutsch, Englisch, Französisch)
Das jüngste Projekt nach dem Vorbild der großen WikiPedia. Hier können von jedem, der sich dafür interessiert, Artikel über Boylove und Jungs neugeschrieben oder vorhandene Artikel überarbeitet werden.

Boylinks (Englisch)
Das größte Verzeichnis jungsrelevanter Web- seiten. Hier findet man zu jedem Thema was.

Boywrite (Englisch)
Lyrik und Prosa, allerdings nur auf englisch. Der deutsche Bereich kommt aber bald.

Lifeline (Englisch, Französisch)
Der Lebensretter im Netz. Ein Chat für Leute mit Problemen. Ehrenamtliche Helfer haben immer ein offenes Ohr und versuchen zu helfen. Mehrheitlich englisch, manchmal auch deutsch, seit neuestem auch französisch.


Alle Inhalte des Jungsforums sind urheberrechtlich geschützt. Kopieren von Teilen oder ganzen Seiten aus dem Jungsforum-Portal ist ohne Erlaubnis nicht gestattet. Rechte an den Beiträgen in den Foren liegen allein bei den Autoren.

Das Jungsforum bittet um Spenden.