Free Spirits

Free Spirits ist das Dach, unter welchem eine ganze Reihe von Projekten existieren. Eine Gruppe von Menschen kümmert sich darum, dass das Jungsforum und die anderen Foren weiterbestehen bleiben. Free Spirits sammelt Spenden, welche zum Betrieb des Servers verwendet werden.

Boychat (Englisch)
Das älteste Forum für englisch-sprachige Boylover in der ganzen Welt. Es wurde 1995 gegründet und ist ein täglicher Anlaufpunkt für viele Menschen, ob sie nur lesen oder auch selbst schreiben.

Jungsforum (Deutsch)
Nun, ihr seid ja schon da. Das Jungsforum wurde im Februar 2000 gegründet, zusammen mit seinem französischen Nachbarn.

Jongensforum (Niederländisch)
Für unsere holländischen Nachbarn gibt es auch ein Forum.

La garçonnière (Französisch)
Das französische Pendant zum Jungsforum existiert seit fünf Jahren. Nicht nur aus Frankreich, sondern auch aus Kanada kommen die Poster in diesem Forum.

El Castillo Azul (Spanisch)
Das spanische Forum ist derzeit leider nicht mehr aktiv.

BoyWiki (Deutsch, Englisch, Französisch)
Der Wissensspeicher nach dem Vorbild der großen WikiPedia. Hier können von jedem, der sich dafür interessiert, Artikel über Boylove und Jungs neugeschrieben oder vorhandene Artikel überarbeitet werden.

Boylinks (Englisch)
Das größte Verzeichnis jungsrelevanter Webseiten. Hier findet man zu jedem Thema was.

Boywrite (Englisch)
Ein Forum, in dem selbstverfasste englichsprachige Gedichte und Geschichten über die Liebe zu Jungs geteilt werden.

Lifeline (Englisch, Französisch)
Der Lebensretter im Netz. Ein Chat für Leute mit Problemen. Ehrenamtliche Helfer haben immer ein offenes Ohr und versuchen zu helfen. Mehrheitlich englisch, manchmal auch deutsch sowie französisch.


>>>> Zum Weiterlesen:   Die Admins