Spendenaktion 18 Jahre Jungsforum


So kannst du spenden:
  • per Briefsendung (Deutschland)
  • per Banküberweisung (mit IBAN)
  • per Paypal
Kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.

Darüber hinaus kannst du Spendensendungen direkt an Free Spirits richten, dabei gibt es folgende Optionen:
  • per Bitcoin an folgende Adresse: 1HE1cvvdjHn5kmiNWLFXaczRZ6pmy23NsD
  • per Briefsendung nach Kanada
Melde deine Spende in diesem Fall auf dieser Seite an: fsco.freespirits.info/fundraiser/

Seit 2000 gibt es nunmehr das Jungsforum, das für viele von uns eine wichtige Anlaufstelle darstellt, sei es zur Unterhaltung und Diskussion, sei es zur Information und zum Support, sei es einfach ein öffentliches Forum zu haben, wo man sich aufgehoben fühlen kann. Es gab in den vergangenen Jahren immer wieder Hindernisse für den Betrieb des Forums, die leider auch zu zeitweiser Unerreichbarkeit führten.

In den letzten Jahren wurden aufgrund dieser negativen Erfahrungen viele Anstrengungen unternommen, um den Betrieb des Forums noch sicherer zu machen. Zudem wurde in die technische Modernisierung investiert. Doch nicht nur diese Investitionen kosten Geld, sondern auch für die laufende Internetanbindung des Servers müssen wir mehr als 100 € pro Monat bezahlen.

Um den Betrieb für die kommenden Jahre zu sichern, möchten wir mit der Spendenaktion 2018 ein Finanzpolster in Höhe von 4000 € erreichen. Wir hoffen nach der letzten großen Spendensammlung im Jahr 2013 wieder viel für den Betrieb des Jungsforums und der anderen Free Spirits Seiten beitragen zu können.

Spende auch du für den Weiterbetrieb des Jungsforums!

Wir freuen uns, wenn du uns helfen möchtest. Auch kleine Spenden helfen, 10 Euro oder 20 Euro. Deine Fragen zu Spendenmöglichkeiten beantworten wir gerne, schreibe uns über das Kontaktformular und gib dabei deine Mailadresse an.


>>>> Zum Weiterlesen:   Free Spirits