Links

Allgemein

Gruppen und Vereinigungen, die sich mit dem Thema Pädophilie befassen



Arbeitsgemeinschaft Humane Sexualität (AHS) Hits: 4677
(04.02.2005)  http://www.ahs-online.de/
Die AHS ist eine Organisation, die der Auffassung ist, dass Sexualität eine wichtige Möglichkeit der menschlichen Kommunikation ist. Jeder Mensch muss das Recht haben sexuelle Erfahrungen mit sich und im Einvernehmen mit anderen machen zu dürfen. Die AHS kümmert sich dabei speziell um die Menschen in unserer Gesellschaft, denen das Ausüben von Sexualität regelrecht verwehrt wird. Das sind zum Beispiel Kinder, Alte, Kranke, Behinderte, Gefangene und auch bestimmte sexuellen Minderheiten, wie die Pädophilen. Die AHS versucht Menschen, die sich speziell mit der Thematik Sexualität beschäftigen, an einen Tisch zu bringen, damit die Thematik der sexuellen Selbstbestimmung nicht aus der öffentlichen Diskussion verschwindet und die Möglichkeiten für ein menschenwürdiges Erleben und Gestalten von Sexualität ständig verbessert werden. Die AHS ist in Fachgruppen unterteilt, die sich mit den einzelnen Thematiken beschäftigen.

Arbeitsgemeinschaft Pädophilie (AG-Pädo) Hits: 5336
(04.02.2005)  http://www.ag-paedo.de/
Die AG-Pädo ist eine eigenständige Gruppe und Dach der Pädophilen-Selbsthilfegruppen in Deutschland. Ihr Ziel ist die Emanzipation der Pädophilie. Zu diesem Zweck fördert sie nicht nur den Kontakt mit Sexualwissenschaftlern oder themennahen Organisationen, sondern versucht auch verstärkt Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben und für Solidarität zu werben. Der AG-Pädo geht es aber nicht nur um die Emanzipation der Pädophilie. Die AG-Pädo setzt sich stark für die sexuelle Selbstbestimmung aller Menschen ein, für die Akzeptanz einvernehmlicher Sexualität unabhängig vom Alter oder dem Altersunterschied und dem Geschlecht der Beteiligten.

BoyLinks Hits: 108015
(18.02.2005)  http://www.boylinks.net/
BoyLinks ist das größte Verzeichnis jungs-relevanter Webseiten. Über 1300 Links in verschiedenen Kategorien

BoyWiki - das deutsche Wiki-Projekt von und für BLs Hits: 18189
(12.06.2009)  http://de.boywiki.org
BoyWiki ist ein Wiki, analog zu dem bekannten WikiPedia, zum Thema Boylove. Es ist eine Möglichkeit für Pädophile und Knabenliebende (BL oder Boylover), ihre Geschichte und Kultur zu beschreiben und zu bewahren. Alles, was für Boylover interessant ist, soll einen Platz im BoyWiki finden.
Zum Beispiel: Liste von Filmen und Musikvideos mit Jungs, Literatur, Berühmte BL, Sicherheitstipps, Wissenschaftliche Forschung, und noch viel mehr...
Das BoyWiki ist ein Projekt unter dem Dach von Free Spirits.


childloverforum Hits: 9888
(08.03.2013)  http://childloverforum.net
childloverforum.net - Hier ist Platz für alle die Kinder so lieben wie es ihnen lieb ist. Das Forum ist geeignet für alle Girllover, Boylover und Childlover.

Wir bieten auch eine https Verbindung: https://childloverforum.net


CLF Hits: 4692
(21.03.2013)  http://childloverforum.net/
Ich finde einfach, es gehört in die Linkliste.

Deutsches Girllover Forum Hits: 32015
(22.02.2005)  http://www.girlloverforum.net
Ein virtueller Platz für alle Girllover. Viele Informationen und Links. Nicht nur die BLs haben ihre eigenen Foren ;-)

Drucksache [koordinierung2003] Hits: 3457
(13.07.2005)  http://litv.fpc.li/drucksache/
Webpräsenz der 2002 gegründeten Mailingliste Koordinierung2003. Entstanden als Diskussionsplattform zum Thema Sexualstrafrecht und Therapie - mit Blick auf das 2003 umfassend wirksam gewordene 6. Strafrechtsreformgesetz. Eine Fachtagung sollte organisiert werden, parallel zu einer von der DGfS (Deutsche Gesellschaft für Sexualforschung) angeregten Enqête-Kommission. Beides ist nie zustande gekommen, die Gesetzgebungslawine ist unterdessen weitergerollt. Die acht Ausgaben der Drucksache geben einen Einblick in die Diskussion der Arbeitsgruppe. Den Stand der fachwissenschaftlichen und internen Diskussion zu dokumentieren und den Diskurs um Pädophilie voranzutreiben, ist eine der Aufgaben des Vereins für belletristische und wissenschaftliche Pädoliteratur (LitV) e.V.

Forum (nicht nur) für LBLs Hits: 4305
(08.12.2010)  https://littlerebellions.net/
Deutsches Diskussions und Support Forum.
Heimat des legendären IRC Chat "DasDeutscheZimmer".


Girl-Chat Hits: 7642
(04.02.2005)  http://www.annabelleigh.net/
Das wohl größte internationale Diskussionsforum (englisch) zum Thema Mädchenliebe. Es ist praktisch das Gegenstück zum bekannten Boy-Chat, was für Jungenliebhaber gedacht ist.

Girl-Links Hits: 63990
(04.02.2005)  http://www.annabelleigh.net/glinks.htm
Hier findet man eine Reihe von Links zur Thematik Mädchenliebe und darüber hinaus. Die Girl-Links sind Bestandteil des Girl-Chat, einem internationalen Diskussionsforum für Mädchenliebhaber.

ITP - Infos zum Thema Pädophilie Hits: 17531
(04.02.2005)  http://www.itp-arcados.net/
ITP ist eine Informationsseite zum Thema Pädophilie unter besonderer Berücksichtigung der schwulen Pädophilie und der Verhältnisse in der Schweiz. Auf den Seiten von ITP findet man Informationen über die Verhältnisse in der Schweiz, Buchbesprechungen, Texte aus Wissenschaft und Forschung, Justiz und Gericht und eine große Anzahl weiterer sehr interessanter Materialien. Ebenso bietet das Team von ITP eine eigene Rubrik mit Beratungshinweisen für Pädos.

Legal Age of Consent - Sexual Consent Ages From Around The World Hits: 4862
(04.02.2005)  http://www.ageofconsent.com
Hier findet man aktuelle Informationen über die unterschiedlichen Altersgrenzen, ab wann ein Mensch in den verschiedenen Ländern dieser Erde legal sexuellen Kontakt mit einem anderen Menschen haben darf. Zentraler Mittelpunkt der Seite ist dabei die informative und übersichtliche Tabelle, die noch einmal in sexuelle Kontakte zwischen Mann/Frau, Mann/Mann und Frau/Frau genauer unterteilt ist. Zu vielen der Länder findet man dann jeweils noch nähere Informationen.

Martijn - Organization for the Acceptance of Adult-Child Relationships Hits: 3788
(04.02.2005)  http://www.martijn.org/
Die Seite von "Martijn", einer Organisation in den Niederlanden, deren Ziel es ist, die Akzeptanz von Kind-Erwachsenen-Beziehungen zu fördern. Sie existiert schon seit 1982 und will primär dazu beitragen, dass über die Thematik offen und frei diskutiert werden kann. Zentraler Punkt ist dabei die Herausgabe des "OK magazine", einer Zeitschrift die 5 mal im Jahr erscheint. Sie enthält diverse Materialien zur Thematik Pädophilie. Die Zeitschrift kann auch von Deutschland aus abonniert werden und enthält dann eine deutsche Übersetzung der wichtigsten Texte. Weiterhin ist auf der Homepage noch eine kleine Bibliothek mit einigen Texten zu finden. Wer will kann auch auf die speziell holländische Seite umschalten und erhält dort noch einige zusätzliche Informationen, wie zum Beispiel TV-Tipps im holländischen Fernsehen.

Modern Boylove Magazin Hits: 6259
(08.12.2010)  http://www.modernblmag.net
Internetseite des "Modern Boylove Magazin" (MBM), ein Projekt, das früher zum Forum "Boylover.net" gehörte und jetzt weitergeführt wird.

Neues internationales BL-Board Hits: 4618
(14.04.2010)  http://boylover.org
Dies soll nach Angaben von JungsFan im JuFo ein "Nachfolger des BL.net" sein, siehe http://jungsforum.net/meta/messages/28851.htm?thread


P-Network Forum Hits: 2965
(13.02.2012)  http://p-network.x90x.net/phpBB3/
Ein neues Forum, das offenbar Teil eines größeren Projekts ist:
"Das Forum ist nur ein kleiner Teil dessen, was wir zur Zeit vorbereiten.
Es wird bald eine Website geben, welche als Netzwerk dienen soll und die verschiedenen
Interessensgemeinschaften, Foren, Vereine, Hilfsangebote für und von Pädophilen und anderer
ähnlicher unter vorurteilen leidender Teile der Gesellschaft.
Das wichtigste Ziel an dem wir künftig arbeiten wollen, ist die Aufklärung,
deshalb steht das Forum erst ein mal Jedem offen. Wir wollen auch den Gegnern eine Möglichkeit geben mit uns zu diskutieren. Deshalb gibt es bei uns fast ausschließlich offene Bereiche, bei uns ist erstmal jeder willkommen."


Safe Port Forum - ein sicherer Hafen für alle BL-Foren im Onion-Net Hits: 3463
(14.02.2012)  https://spofoh4ucwlc7zr6.tor2web.org
Der sichere TOR-Link des Forums: http://spofoh4ucwlc7zr6.onion
Das Safe Port Forum ist eine Neugründung im versteckten TOR Netz, welche keine Konkurrenz zu bestehenden Foren sein soll, sondern sie unterstützen soll.
Zentrum dessen was dort diskutiert werden soll sind Sicherheits- und Rechtsfragen, und außerdem soll es ein Notanker- und Kontaktforum für legale Clearnet-Foren sein.
Der Gedanke ist folgender: Weiß der Teufel was mal wieder passiert, und batsch ist das Jufo plötzlich down. Weswegen? Das wissen die Admins, und vielleicht nicht mal die alle. Was tun? In so einem Fall kann man sich im Safe Port Forum austauschen.
Damit das Verlinken des Spofo ungefährlich ist, wird dort strikt auf Legalität geachtet. Und eines der wichtigsten der Themen, die dort behandelt und diskutiert werden sollen, ist, was es in dieser Frage für rechtliche Risiken gibt.


Schicksal und Herausforderung Hits: 2445
(28.02.2014)  http://www.schicksal-und-herausforderung.de/home.html
Übersicht zum Thema Pädophilie.

www.jungs.wtf - Forum|Irc-Chat|Voice-Chat|Wiki|Blog Hits: 13278
(10.01.2016)  http://www.jungs.wtf
Ein deutsches, recht umfangreiches Bl-Projekt.
Diese Website ist auch über eine .onion Adresse zu erreichen ( jungswtfwgjwile2.onion )