Die Admins des Jungsforums

Das Jungsforum wird durch ein Team deutschsprachiger Boylover betrieben. Dieses Adminteam besteht in der Regel aus 4-6 Mitgliedern, die sich je nach verfügbarer Zeit und ihren jeweiligen besonderen Fähigkeiten um verschiedene Bereiche des Forums kümmern. Der größte Teil der Arbeit in diesem Team besteht darin, die Foren zu kontrollieren und dabei die Einhaltung der Regeln zu überwachen sowie den Stamm der angemeldeten User zu verwalten. Die Admins sprechen ihre Arbeitsweise in einem Administrationsforum ab.

Zentrale Emailadresse:

Benutze diese Adresse für alle Anfragen ans Adminteam: kontakt@jungsforum.net

Hinweis: Das Jungsforum benutzt aktuelle Technologien und Verschlüsselungen, auch zum Empfangen und Verarbeiten von E-Mails. Bis auf weiteres unterstützen wir es nicht, uns direkt über das Kontaktformular verschlüsselte Nachrichten zu senden. Achte darauf, wenn du uns schreibst, dass du keine identifizierenden Daten über dich oder andere in deine Mail schreibst.

Wir sind bereit, uns ständig weiterzuentwickeln, wofür wir ein entsprechendes Feedback der Teilnehmer benötigen. Deshalb sind wir offen für Kritik und versuchen auch in schwierigen Zeiten die Belange aller User zu berücksichtigen. Auf der anderen Seite sind wir keine Vorbilder, weder wollen noch können wir das sein, denn wir sind nicht besser oder schlechter als jeder andere User dieses Forums.