Sicherheit

In der Vergangenheit haben wir hier selbst Informationen zum Thema Sicherheit gepflegt. Jedoch entwickelt sich die Technik so schnell, dass diese Informationen schnell nicht mehr aktuell sind. Daher verweisen wir hier auf Seiten, die sich der Themen Datenschutz/Privacy und persönlicher Schutz angenommen haben. Eine gute Quelle für alle Aspekte des persönlichen Online-Lebens ist:

Das Privacy-Handbuch, ein kollaboratives Freizeitprojekt von Privacyaktivisten.

Wir empfehlen dir, dass du die Themen, die dich betreffen, z.B. Passwörter, Browser, Messenger, Verschlüsselung usw., anschaust und für dich überlegst, ob du deine Technik oder dein Nutzerverhalten anpassen möchtest. Sei dir bewusst, dass du als Konsument im Fokus von Werbeunternehmen stehst, als Nutzer interessant für Geheimdienste bist, und, wenn du dich auf Webseiten mit Pädo-Inhalten bewegst, wie z.B. diesem Jungsforum, per se verdächtigt bist, dich andersweitig kriminell zu verhalten. Es liegt an dir, deine digitale Spuren so knapp wie möglich zu halten.

Weiterhin existiert auf dem deutschen Boywiki die Seite Datensicherheit und Anonymität. Jeder kann dort mitmachen und Sicherheitstipps erstellen und aktualisieren, so dass auch dort immer aktuelles Wissen zum Thema Sicherheit zu finden ist.

Falls es Hinweise und Tipps gibt, die hier unbedingt noch extra erscheinen sollten, bitten wir um Benachrichtigung per Mail oder Kontaktformular. Deine Mitarbeit ist sehr erwünscht und wird zeitnah umgesetzt!

Verhaltensregeln - wie man es nicht machen sollte
25 Gründe, wie du in den Knast kommst!

Snoopyboy und mignon erklären knackig, wie man es nicht machen sollte (Quelle: JuFo):

  1. Lerne einfach so Jungs kennen, ohne dich vorher über das Thema Sicherheit zu informieren! Mache dir einfach keine Sorgen! Lese also einfach nicht weiter!
  2. Erzähle jedem Menschen, dass du Kinder liebst, gerne mit Kindern zusammen bist und du ja "ein Recht darauf hast". Mache dir keine Sorgen darüber, wie du irgendwelchen fremden Leuten, die du aus dem Jungsforum oder von Gruppen her kennst, deine Freundschaften zu Jungs erklären kannst! Du solltest auf jeden Fall deine Straftaten jedem erzählen!
  3. Lerne Jungs, aber Eltern nicht kennen! Sei einfach der Meinung, dass Kinder selbst entscheiden dürfen, mit wem sie Kontakt haben!
  4. Wenn du die Eltern kennengelernt hast, wirke gegen die Eltern, finde alles scheiße, was diese Eltern tun und baue Misstrauen auf! Rede einfach nicht mit ihnen! Hasse Eltern!
  5. Entschuldige dich einfach die ganze Zeit, dass du mit dem Jungen Kontakt hast! Rechtfertige dich die ganze Zeit...
  6. Wenn dir die ELtern den Kontakt verbieten, treffe dich mit dem Jungen einfach heimlich! Passiert schon nix...
  7. Treffe dich einfach mit ganz ganz vielen Jungs..., ohne all die Eltern kennenzulernen, klar!
  8. Stelle den Jungen einfach anderen Boylovern vor! Werdet einfach ne fette Clique!
  9. Überlasse den Jungen einfach irgendwelchen fremden Boylovern!
  10. Mache Fotos von dem Jungen und stelle die Fotos bei imgsrc.ru online, am besten Fotos von dem Jungen in deiner Wohnung! Lasse Fotos bei dir in der Wohnung einfach rumliegen... Zeigen jedem Menschen deine Fotos, habe Fotos von deinem Jungen einfach in deiner Brieftasche!
  11. Versende Fotos von dem Jungen einfach an ANDERE Boylover, damit die was zu wichsen haben, die armen Schweine...
  12. Befummel den Jungen einfach gleich am 1. Tag, an dem du ihn kennengelernt hast. Am besten, gleich im Schwimmbad!
  13. Rede mit dem Jungen nicht über dich oder über die Freundschaft! Lass ihn einfach Playstation speielen und befummel ihn dabei!
  14. Wenn die Polizei kommt, rede ganz viel mit der Polizei, sage, dass du total unschuldig bist und erkläre ganz genau warum. Am besten sagst du, dass der Junge ja alles wollte und erkläre genau, was der Junge wollte!
  15. Solltest du angezeigt werden, besorge dir keinen Anwalt.
  16. Vor Gericht zeigst du keine Reue, sondern sagst, dass der Junge 'dran schuld war, der "wollte das ja auch" und überhaupt hast du ja ein "Recht auf Liebe".
  17. Finde einfach, dass der Staat für dich und deine Freundschaft zu sorgen hat!

Snoopyboy: ...All das sind REALE Gründe gewesen, warum Boylover in den letzten 10 Jahren in den Knast gewandert sind und z.T. da noch sind, du schaffst das auch!

  1. Surfe auf irgendwelchen Jungsbilderseiten oder BL-Foren rum, und zwar ohne deine IP zu verschleiern! Ermögliche dem Seitenbetreiber, möglichst viele Daten über dich zu speichern, anhand derer die Polizei dich bei Ermittlungen gegen die Seite dann finden kann! Am besten melde dich mit deiner T-Online oder Arcor-Mailadresse an! Lade dir erotische Bilder runter und tausche diese per Mail mit anderen! Kaufe per Kreditkarte exklusive einschlägige Videos!
  2. Sprich irgendwo auf der Straße wildfremde Kinder an, ob du sie filmen/fotografieren darfst. Sei dabei nicht locker und natürlich, sondern ängstlich, verschüchtert, abweisend.
  3. Mach mit einem Jungen rum, wenn andere Leute in der Nähe sind (z.B. andere BLs, Wohnung des Jungen, Kinderfreizeit). Sorge dafür, dass euch einer erwischen bzw. heimlich zuschauen kann oder schlicht dabei ist und zum Mitwissenden wird.
  4. Surfe auf deinem Arbeitsplatzcomputer auf BL-Seiten. Am besten, speichere auch dort Jungsbilder. Nutze auch dort keine transportablen verschlüsselten Container und surfe unverschlüsselt und nicht anonymisiert, damit du unterstützt, dass dein Arbeitgeber bei Überwachung des Internetverkehrs oder der Techniker bei Reparatur des PCs sich auch an deinen Jungsbildern erfreuen kann.
  5. Wenn aus Gründen wie in (18) bis (21) die Polizei bei dir auftaucht, dann verhalte dich wie in (14) bis (15) beschrieben!
  6. Habe zuhause alle möglichen Bilder von Jungs rumliegen oder auf dem PC gespeichert. Habe ICQ und ein Mailprogramm installiert mit vielen anderen BL-Kontakten und gespeicherten Mails und Chats über eure sexuellen Aktivitäten. Nutze keine Verschlüsselung!
  7. Speichere möglichst viele Daten deiner BL-Freunde wie Handynummern, ICQ-Nummern, Adressen, Jungskontakte in deinem Handy und sonstwo. Speichere sie unter ihrem BL-Nick ab, damit eine Zuordnung von realen Menschen zu Nicknamen möglich wird und man endlich erfährt, wer denn der "SweetyLover" ist, der im Forum Hinweise auf sexuelle Erfahrungen mit Jungs gegeben hat!
  8. Ermögliche der Polizei oder anderweitigem Besuch, in deiner Wohnung und auf deinem PC zu sehen, dass du BL bist! Ermögliche Ihnen auch herauszufinden, wie du dich in BL-Foren nennst und schreibe ganz viel in BL-Foren über deine sexuellen und sonstigen Abenteuer!

mignon: Auch 18 bis 21 basieren allesamt auf realen Fällen, durch die BLs Hausdurchsuchungen bekommen haben. 22 bis 25 sind Gründe, die dazu führen, dass aus den Hausdurchsuchungen dann auch ganz sicher Verurteilungen wurden und noch andere BLs mit reingezogen wurden.