Spendenaktion 20 Jahre Jungsforum

Seit 2000 gibt es nunmehr das Jungsforum, das für viele von uns eine wichtige Anlaufstelle darstellt, sei es zur Unterhaltung und Diskussion, sei es zur Information und zum Support, sei es einfach ein öffentliches Forum zu haben, wo man sich aufgehoben fühlen kann. Es gab in den vergangenen Jahren immer wieder Hindernisse für den Betrieb des Forums, die leider auch zu zeitweiser Unerreichbarkeit führten.

In den letzten Jahren wurden aufgrund dieser negativen Erfahrungen viele Anstrengungen unternommen, um den Betrieb des Forums noch sicherer zu machen. Zudem wurde in die technische Modernisierung investiert. Doch nicht nur diese Investitionen kosten Geld, sondern auch für die laufende Internetanbindung des Servers müssen wir mehr als 100 Euro pro Monat bezahlen.

Spende auch du für den Weiterbetrieb des Jungsforums:

So kannst du spenden:

Darüber hinaus kannst du Spendensendungen direkt an Free Spirits richten, dabei gibt es folgende Optionen:

Melde deine Spende in diesem Fall auf dieser Seite an: fsco.freespirits.info/fundraiser/.

Wir freuen uns, wenn du uns helfen möchtest. Auch kleine Spenden helfen, 10 Euro oder 20 Euro. Deine Fragen zu Spendenmöglichkeiten beantworten wir gerne, schreibe uns dazu gern eine Mail (Kontaktinformationen).