Links

Medien

Jungs in Film, Musik und Literatur



Bionic Liver Hits: 17239
(04.02.2005)  http://web.archive.org/web/20011023113852/http://www.bionicliver.com/index.html
Punk-Band, die den sog. "Pedo-Punk" begründet hat. In Liedern wie "Twelve" oder "Young Girls" geht es dabei um die Gefühle für junge Mädchen. Eine Reihe weiterer Punk-Bands wie die Vandals mit "Fourteen" (http://www.vandals.com/vandals/html/lyrics_lookwhat.htm#14) oder die Queers mit "I Like Young Girls", folgten dem Beispiel mit eigenen Liedern.

BLT - Boylove Radio Online Hits: 2536
(10.04.2010)  http://boylovetunes.net
Eine neues Projekt von Kinderzimmer productions feat. Joshua, startet ab dem 23.04.2010 mit einer ersten Live-Produktion. Einmal im Monat gibt es eine größere Live-Show mit Berichten, Reportagen und Tips für Boylover, garantiert fair und mit Thematik, die für den BL von heute interessant sein wird!

Joshua und sein Team hinter den Kulissen freuen sich über Zuhörer, Helfer und Rückmeldungen.

Feste Bestandteile jeder Live-Show:
- BL-relevante Themensendung
- Veranstaltungstips
- Nachrichten für BLs
- Interviews
- TV-Tips des Monats
... und natürlich Musik, die das Herz eines BLs höher schlagen lässt!


Boysolist Hits: 5994
(29.03.2007)  http://www.boysoloist.com/index.asp?lan=de
Verzeichnis von Knabenchören und jungen Sängern.

Bücherboy.net Hits: 2834
(07.01.2015)  http://www.buecherboy.net
Die Wiederbelebung von Bücherboy.de, einer umfangreichen Mediendatenbank mit weltoffenen Werken, Büchern von und über Pädos, Kinder- und Jugendliteratur, sowie Empfehlungen echter Raritäten und Literatur-Klassiker.
Der Betreiber Dieter Gieseking möchte die Bücherdatenbank ständig aktualisieren und ergänzen. Mit der Erweiterung auf Spielfilm-DVDs wurde bereits begonnen.

Bücherboy verkauft selbst keine Bücher/DVDs, sondern leitet zum Kauf auf AMAZON weiter. Die über das Amazon-Partnerprogramm erzielten Provisionserlöse kommen laut Betreiber dem Projekt zu Gute. Die Kundendaten liegen bei Amazon, die Bücherboy-Betreiber erhalten lediglich die Nachricht, welche Medien gekauft wurden.

Frohes Stöbern!


Heiners Fotoseiten Hits: 26706
(19.02.2005)  http://www.heiners-filmseiten.de
Neben den Fotos und den Filmbeschreibungen, die es auch auf anderen Seiten gibt, findet sich hier unter dem Link 'Terminliste' eine Auswahl des aktuellen TV Programms aus Sicht von Menschen die Jungs mögen. Man kann es also als aktuellen TV-Tipp heranziehen

K13online Hits: 1887
(26.07.2017)  http://krumme13.org
Webseite zur journalistischen Berichterstattung der Themen Pädophilie(Boy- und Girllove), Päderastie und nahen Homosexualität.

Kinderfilm Online Hits: 31320
(04.02.2005)  http://www.kinderfilm-online.de/
Eine ausgezeichnete Seite, die Informationen rund um die Thematik Filme für Kinder bereitstellt. Sie bietet ein Archiv mit Filmkritiken, informiert über neue Filme die ins Kino kommen, TV-Tips und noch einiges mehr. Reinschauen lohnt sich.

Leseblitz Hits: 367
(30.11.-1)  https://leseblitz.net/index.php
Neben der sich immer weiter ausbreitenden Tintenangst.. findest du hier die mit Demut neu aufgesetzte Datenbank unserer besonderen Bücher.

MFoxes Hits: 1154
(26.07.2017)  https://mfoxes.net
Webseite mit Datenbank von Spielfilmen & Büchern, worin Jungs und/oder Mädchen Hauptrollen spielen.

PS: Die Domain "buecherboy" existiert nicht mehr.


movieboy Hits: 8674
(22.10.2005)  http://www.movieboy.biz
MOVIES - RARE FILMS - CHILDREN CINEMA - RARE DOCUMENTARY

Niklas Comics Hits: 5097
(10.09.2006)  http://www.niklascomics.de/
Niklas and Friends ist eine private Comics- und Kurzgeschichten- Website über ein paar Jungs, die sich furchtbar gern haben. Und die das auch nicht verstecken.
Der Zeichner erzählt:
"Ich zeichne meine Comics so, wie ich meine frühen Teenagerjahre in Erinnerung habe. An meinen Comics ist nichts offizielles und nichts pädagogisches, deshalb werde ich keine knackigen Körperformen, keine engen Hosen, keine peinlichen Blößen weglassen, um etwa an einen höheren Geist zu appellieren. Ich zeichne die Reize der Jungs genau so, wie sie mir damals den Kopf verdreht haben, und nicht anders.
Das ist ziemlich erotisch, ist aber keineswegs eine Darstellung von Sex. Zu solchen sexuellen Darstellungen würden nackte, aufreizende Posen und Handlungen wie Begrabschen und Befummeln gehören. Sowas gibt's nicht auf meiner Site. Der Sex findet allenfalls in Deinem Kopf statt."
Absolut empfehlenswert!


Treble Music Hits: 2558
(31.08.2005)  http://www.treblemusic.net
Treble Music goes International - Musik, die von Knaben kommt...

Trotzverlag Hits: 5423
(04.02.2005)  http://www.trotzverlag.de
Der Schriftsteller Reinhard Knoppka ist vielen Pädos ein Begriff, seine Bücher in der Szene entsprechend bekannt. Nun präsentiert sich Knoppka mit seinem Freund Walter Foelske im Netz. Auf der Seite stellt er sein Projekt „Trotzverlag“ vor, über den Autoren ihre Werke veröffentlichen können, die von anderen Verlagen auf Grund ihrer in der Regel pädophilienahen Thematik nicht veröffentlicht werden. Zahlreiche Buchbesprechungen und Autorenvorstellungen runden das Angebot ab.