Links

Top 10

Die zehn neuesten Links auf einen Blick



Pädoseite Hits: 1332
(04.03.2019)  http://https://paedoseite.home.blog/
Blog über Pädophile von einem BL.

Schwerpunkte:
1) Dinge, die mich bewegen
2) Jungs, die mir gefallen
3) Aufklärung zum Thema für Normalliebende


Kindliche »Unschuld« ist kein Ideal, Thomas O’Carroll, 2018 Hits: 537
(09.07.2018)  http://edition.leske.biz/unschuld/ocarroll_innocen ...
Ein Fachartikel von Tom O’Carroll in deutscher Übersetzung (Original: „Childhood ‘Innocence’ is Not Ideal“, Sexuality & Culture, https://doi.org/10.1007/s12119-018-9519-1 )

Zusammenfassung: Malón (Arch Sexual Behav 44(4):1071–1083, 2015) kam zu dem Schluss, dass die üblichen Argumente gegen sexuelle Beziehungen zwischen Erwachsenen und Kindern vor der Pubertät nicht ausreichen, um deren moralische Zulässigkeit unter allen Umständen auszuschließen. Diese postulierte Lücke versuchte Malón (Sex Cult 21(1):247–269, 2017) mit Tugendethik zu füllen. Diesen Tugendethikansatz im zweiten von Malóns Fachartikeln fechtet der vorliegende Aufsatz an, indem er (1) die Ansicht in Frage stellt, dass Sex ein außergewöhnlicher Teilaspekt der Moral ist, der eines Tugendansatzes bedarf, (2) die Ansicht in Frage stellt, dass die Tugendethik greift, wo andere Argumente gegen die Zulässigkeit von sexuellen Kind-Erwachsenen-Beziehungen scheitern, und (3) geltend macht, dass solche Beziehungen im Lichte eines anderen Tugendverständnisses tugendhaft erscheinen können.

Stichworte: Kind-Erwachsenen-Sex, kindliche Sexualität, Evolutionspsychologie, Pädophilie, Sexualentwicklung, Tugendethik


K13online Hits: 1887
(26.07.2017)  http://krumme13.org
Webseite zur journalistischen Berichterstattung der Themen Pädophilie(Boy- und Girllove), Päderastie und nahen Homosexualität.

MFoxes Hits: 1154
(26.07.2017)  https://mfoxes.net
Webseite mit Datenbank von Spielfilmen & Büchern, worin Jungs und/oder Mädchen Hauptrollen spielen.

PS: Die Domain "buecherboy" existiert nicht mehr.


Bücherboy.net Hits: 2834
(07.01.2015)  http://www.buecherboy.net
Die Wiederbelebung von Bücherboy.de, einer umfangreichen Mediendatenbank mit weltoffenen Werken, Büchern von und über Pädos, Kinder- und Jugendliteratur, sowie Empfehlungen echter Raritäten und Literatur-Klassiker.
Der Betreiber Dieter Gieseking möchte die Bücherdatenbank ständig aktualisieren und ergänzen. Mit der Erweiterung auf Spielfilm-DVDs wurde bereits begonnen.

Bücherboy verkauft selbst keine Bücher/DVDs, sondern leitet zum Kauf auf AMAZON weiter. Die über das Amazon-Partnerprogramm erzielten Provisionserlöse kommen laut Betreiber dem Projekt zu Gute. Die Kundendaten liegen bei Amazon, die Bücherboy-Betreiber erhalten lediglich die Nachricht, welche Medien gekauft wurden.

Frohes Stöbern!


Schicksal und Herausforderung Hits: 2760
(28.02.2014)  http://www.schicksal-und-herausforderung.de/home.h ...
Übersicht zum Thema Pädophilie.

CLF Hits: 5031
(21.03.2013)  http://childloverforum.net/
Ich finde einfach, es gehört in die Linkliste.

childloverforum Hits: 10676
(08.03.2013)  http://childloverforum.net
childloverforum.net - Hier ist Platz für alle die Kinder so lieben wie es ihnen lieb ist. Das Forum ist geeignet für alle Girllover, Boylover und Childlover.

Wir bieten auch eine https Verbindung: https://childloverforum.net


Safe Port Forum - ein sicherer Hafen für alle BL-Foren im Onion-Net Hits: 3775
(14.02.2012)  https://spofoh4ucwlc7zr6.tor2web.org
Der sichere TOR-Link des Forums: http://spofoh4ucwlc7zr6.onion
Das Safe Port Forum ist eine Neugründung im versteckten TOR Netz, welche keine Konkurrenz zu bestehenden Foren sein soll, sondern sie unterstützen soll.
Zentrum dessen was dort diskutiert werden soll sind Sicherheits- und Rechtsfragen, und außerdem soll es ein Notanker- und Kontaktforum für legale Clearnet-Foren sein.
Der Gedanke ist folgender: Weiß der Teufel was mal wieder passiert, und batsch ist das Jufo plötzlich down. Weswegen? Das wissen die Admins, und vielleicht nicht mal die alle. Was tun? In so einem Fall kann man sich im Safe Port Forum austauschen.
Damit das Verlinken des Spofo ungefährlich ist, wird dort strikt auf Legalität geachtet. Und eines der wichtigsten der Themen, die dort behandelt und diskutiert werden sollen, ist, was es in dieser Frage für rechtliche Risiken gibt.


P-Network Forum Hits: 3260
(13.02.2012)  http://p-network.x90x.net/phpBB3/
Ein neues Forum, das offenbar Teil eines größeren Projekts ist:
"Das Forum ist nur ein kleiner Teil dessen, was wir zur Zeit vorbereiten.
Es wird bald eine Website geben, welche als Netzwerk dienen soll und die verschiedenen
Interessensgemeinschaften, Foren, Vereine, Hilfsangebote für und von Pädophilen und anderer
ähnlicher unter vorurteilen leidender Teile der Gesellschaft.
Das wichtigste Ziel an dem wir künftig arbeiten wollen, ist die Aufklärung,
deshalb steht das Forum erst ein mal Jedem offen. Wir wollen auch den Gegnern eine Möglichkeit geben mit uns zu diskutieren. Deshalb gibt es bei uns fast ausschließlich offene Bereiche, bei uns ist erstmal jeder willkommen."