Links

Persönliche Seiten

Webseiten von Boylovern oder Seiten über bekannte Boylover



Famous British Pedophiles Hits: 10875
(04.02.2005)  http://www.glgarden.org/ocg/archive1/brits.html
Übersicht über eine Hand voll berühmter Britten, die auch pädosexuell waren. Ein Muss für alle, die meinen als Pädo könne man es zu nichts bringen.

Herbst in der Seele Hits: 6827
(02.05.2008)  http://ganymed.blogsport.de
Weblog über Knabenliebe - Politisches, Persönliches, Kulturelles

Lewis Carroll Home Page Hits: 6126
(04.02.2005)  http://www.lewiscarroll.org/carroll.html
Dies ist eine gute Startseite, um weitere Informationen über Lewis Carroll zu finden. Es gibt Links zu Beispielen seiner Fotographie, zu einigen seiner mathematischen Rätsel, zu Abhandlungen über ihn und vieles mehr.

Peter Schult Hits: 4870
(04.02.2005)  http://web.archive.org/web/20060815051430/http://www.nilsengelmann.de/peterschult/
Am 25. April 1984 starb der Schriftsteller und Regimekritiker Peter Schult. Sein Leben, sein Kampf, seine Bücher, aber auch seine "Ermordung" durch dieses Regime dürfen nicht in Vergessenheit geraten. Hier gibt es Einblicke in sein Leben, Zeitzeugen und Zeitzeugnisse und die Dokumentation seiner "Ermordung".

Pädoseite Hits: 57
(04.03.2019)  http://https://paedoseite.home.blog/
Blog über Pädophile von einem BL.

Schwerpunkte:
1) Dinge, die mich bewegen
2) Jungs, die mir gefallen
3) Aufklärung zum Thema für Normalliebende


Spatz194 Hits: 34383
(04.02.2005)  http://spatz194.fpc.li/
Herzlich Willkommen in meiner Welt!
An alle Freunde, Bekannte, Betroffene, Eltern, Erzieher, Interessierte und mit Vorurteilen behaftete...

Leider seit Frühling 2009 geschlossen.


tinjos Homepage Hits: 7523
(14.01.2010)  http://www.tinjos.ch
tinjos, das ist Martin Joos aus der Schweiz, der lange Jahre bei Arcados mitgearbeitet hat.

im Sommer 2008 wurde er in einer beispiellosen Dreckkampagne in die Schweizer Medien gezerrt, darüber finden sich auch Threads im Jungsforum:

http://www.jungsforum.net/politik/messages/159406.htm
http://www.jungsforum.net/politik/messages/159474.htm
http://www.jungsforum.net/politik/messages/159508.htm

Seine Homepage ist bemerkenswert und unbedingt einen Besuch wert!