Re: Cornelio Closa

Geschrieben von Cassandra am 06. Juni 2020

Antwort auf Re: Cornelio Closa geschrieben von eric101 am 06. Juni 2020

  Aufrufe: 3    Likes: 0     
Ja, sicher. Die Eltern des Jungen waren schizophren. Die Lehrerin und die Schüler von Cornelio Closa waren schizophren. Alle, die gesehen haben, wie der Junge sich vor ihren Augen in Luft auflöste, waren schizophren.

Was für einen Unterschied macht es, wo diese Ereignisse stattfinden?!

Aber wenn Du ein Beispiel aus einer Großstadt haben möchtest: Der Fall der Estefanía Gutiérrez Lázaro aus Madrid. Der damalige Polizeidirektor von Madrid Jose Pedro Negri sowie weitere Polizisten, die Zeugen der Ereignisse in dem Haus wurden, waren alle schizophren.

Walter von Lucadou, der Leiter der parapsychologischen Beratungsstelle in Freiburg, der selber Zeuge paranormaler Phänomene wurde, wie z.B. schwere Möbelstücke, die durch die Luft fliegen, ist schizophren.

Die vielen Menschen weltweit, die solche Phänomene hautnah erlebt haben, sind alle nur schizophren.

Auf manche mag das ja tatsächlich zutreffen, aber wie von Lucadou sagt, sind diese Phänomene zu häufig, als dass man dafür für alles die Schizophrenie als Erklärung heranziehen könnte.

Es ist natürlich bequemer für Dich jeden für geisteskrank zu erklären, der nicht Deinem Weltbild entspricht, als sich eingestehen zu müssen, dass es womöglich doch mehr auf dieser Welt gibt, als wir erahnen können.

Dieser Beitrag ist archiviert. Keine neuen Antworten möglich.

Antworten