solange er nicht behauptet, dass es (in dieser Weise zu schwärmen) irgendwie objektiv schlecht wäreEr hat es als infantil und dumm bezeichnet.
Auch ersteres hat er so weit ich sehe in erster Linie auf sich selber bezogen.Haha, das kaufst du ihm ab? Natürlich meint er nicht nur sich selbst. Natürlich meint er mich, warum schreibt er sonst gerade jetzt darüber, wenn ich seit Tagen einfordere, dass hier mehr über Jungs geschrieben wird? Zufall? Schon mal was von dem Wink mit dem Zaunpfahl gehört? Er könnte auch sagen: "Ich würde mich (an deiner Stelle, SnoopyBoy) total infantil und dumm fühlen, wenn ich (so wie du) für Jungs schwärmen würde." Merkste selber, ne? Neech? ;-) Klar bin ich dann angepisst. Ich lass mich doch nicht von dem alten Mann verarschen!
Aber gehen wir mal davon aus, dass er das wirklich nur auf sich selbst bezogen hat. Die Frage ist: Warum fühlt er sich infantil, wenn er für Jungs schwärmt, die er nicht persönlich kennt? Woher kommt dieses Gefühl? Sicherlich von einer Vorstellung, dass man sich als 50jähriger wie ein 50jähriger zu verhalten hat. Um diese Vorstellung geht es mir. Und wenn diese Vorstellung für ihn als 50jährigen gilt, warum soll sie dann für ihn nicht auch für andere 50jährige gelten? Das wäre inkonsequent. Es ist einfach total unglaubwürdig, dass er nur sich selbst meint.
