Re: The Boy next Door

Geschrieben von Mopf am 02. Dezember 2023

Antwort auf Re: The Boy next Door geschrieben von DrA am 01. Dezember 2023

  Aufrufe: 36    Likes: 0     
"Erzähl doch mal. Wie alt war der kleine Mopf da, wie alt der Ältere, was hat der gemacht, wie hat der Mopf darauf reagiert? Und wie alt ist der Mopf jetzt? Jetzt fühlt er sich selber zu Jungen hingezogen?"

Da gibt es nicht viel zu erzählen, Gefummel halt, völlig unspektakulär. Der kleine Mopf war damals so um die 7 und derjenige müsste so 30 gewesen sein. Man hat ihn das halt machen lassen damit er zufrieden war, aber ehrlich gesagt möchte ich jetzt keinen Gedanken mehr daran verschwenden.

Der heutige Mopf ist Anfang 40 und fühlt sich schon immer zu Jungen hingezogen. Lustigerweise haben mir in der Vergangenheit immer mal wieder andere Personen, sowohl BLs als auch andere Schwule gesagt dass sie mir das nicht so ganz abnehmen.

Sehen wir mal ins Tagebuch..
Ich hatte in der Schule fast nur Augen für Jungs aus den unteren Klassen. Mit 15/16 war ich sowas von verliebt in einen 12-jährigen mit dem ich auch über längere Zeit befreundet war. "Mehr" ist da aber nicht passiert.
Ein zweimal hat's das noch gegeben, also das mit dem Verliebtsein, aber nie so dass sich da etwas wie ne Freundschaft entwickelt hätte.

Das "erste mal" hatte ich ziemlich spät, mit 19/20 sowas, dazu noch mit einem Älteren den ich aus dem damaligen asbl-Chat gekannt hab.
Auch hab ich mich gelegentlich übers Internet zu schnellen Sextreffen verabredet, auch mit Älteren, wobei Sex hier bedeutet dass das recht einseitig und ich immer rein passiv war.
Und ich hatte sogar mal sowas wie eine Beziehung mit einem paar Jahre älteren, das ging über 5 Jahre. Bei ihm hab ich sogar Hand angelegt, weil ich ihn sehr gemocht hab und ihm damit auch mal was Gutes tun wollte. Getaugt hat mir das nicht wirklich, körperlich fühl ich mich nun mal überhaupt nicht zu Erwachsenen hingezogen, und ich hab's mehrfach versucht.

Ich hatte mal mit jemandem Kontakt der scherzhaft meinte ich sei ein Hybrid weil ich sowohl die BF- als auch die BL-Seite kenne.
Kann schon sein. Ja die Aufmerksamkeit von einem Erwachsenen zu bekommen, gerade als Kind das von anderen ständig gehänselt und rumgeschubst wurde, das hat glaub ich schon gut getan. Und ja, kann sein dass ich auch jetzt als Erwachsener ab und zu von einer Freundschaft mit einem Gleichgesinnten träume, die ein wenig über das hinausgeht was man unter der Freundschaft zu nem guten Kumpel versteht.
Nichts sexuelles, aber kuscheln, in den Arm genommen zu werden, kann sein dass ich über sowas machmal nachdenke..

Ja und meine BL-Seite, da bin ich mir immer öfters garnicht mal mehr so sicher ob ich die überhaupt habe.
Sexuelle Anziehung ja, aber die Träumereien von Freundschaft und so..da meinte ein guter Bekannter mal ich würde nur vergangenen Gefühlen vom großen Verliebtsein in den 12-jährigen damals hinterhertrauen. Vielleicht ist das ja so.

Grüße


Dieser Beitrag ist archiviert. Keine neuen Antworten möglich.

Antworten