Der aktuelle Stand der zwei Medien-Projekte sieht wie folgt aus:
Freie Produzentin der RTL Mediengruppe Stuttgart sucht Pädophilen für Sendebeitrag
Die freie Reporterin ist nicht an einem Interview mit meiner Person interessiert, sondern mit einem anderen Pädophilen. DAS ist natürlich ein Unterschied beim Sendekonzept, denn bei mir geht es ausschließlich um pädophilen Aktivismus mit einer Webseite. Bei einem anderen Pädophilen geht wohl mehr um ganz persönliche Gefühle und Lebensgeschichten etc...
Sollte ein K13-User oder Mitglied Interesse haben, dann bitte mit mir direkt per EMail in Verbindung setzen. Das gilt natürlich auch für die JF-User und BL/GL in den anderen Pädoforen...
Es gibt keine Garantie, dass Ihr Beitrag nach einer Produktion auch gesendet wird. Darüber entscheiden die jeweiligen Redaktionen der verschiedenen Sendeformate, wie z.B. RTL-Nachtjournal oder die anderen RTL-Magazine, in eigener Zuständigkeit.
Sehr interessant ist natürlich, dass jetzt schon ein 2. Reporter von RTL einen Beitrag mit einem Pädophilen produzieren will. DAS bedeutet, dass es primär immer an dem einzelnen Reporter liegt und nicht am TV-Sender. RTL hat bekanntlich im Pädophilie-Bereich einen sehr schlechten Ruf. Dennoch gibt es auch bei RTL wie man sieht durchaus bereitwillige Reporter, die einen fairen Beitrag produzieren wollen. Eine solche Chance sollte man nicht ungenutzt vorüber ziehen lassen. Wenn die Verhandlung nicht in unserem Sinne erfolgreich verlaufen, dann kann man immer noch eine Absage geben. Natürlich bin ich bereit, einen bereitwilligen Pädophilen bei den Verhandlungen tatkräftig zu unterstützen und zu beraten usw..
Angehörige von Pädophilen im Strafvollzug: DUMMY-Artikel über die Mutter von Torsten J.
Mit dem Journalisten hat ein ausführliches Telefongespräch stattgefunden. Ebenso wieder mit der Mutter. Ich warte nur noch auf die Zustimmung des Sohnes Torsten J., der mich heute Abend aus seiner JVA wieder anrufen wird.
Gibt Torsten seine Zustimmung wird das Gespräch für den Artikel im Magazin Ende der kommenden Woche in der Wohnung der Mutter stattfinden. Wir werden dort also zu Dritt über das Schicksal der Mutter sprechen, die einen pädophilen Sohn hat, der schon viele Jahre nicht in Freiheit ist. Nach meinem Wissen hat es einen solchen Artikel in einem Mainstream-Medium noch nicht gegeben.
Auch K13online betrifft damit Neuland. Ich werde über das Gespräch mit der Mutter auf meinen Webseiten natürlich auch berichten, ebenso über den Artikel im Magazin usw... "
Das Magazin erscheint vier Mal im Jahr. In der März 2019-Ausgabe soll der Artikel publiziert werden..
Gruß Dieter-K13
---------------------------------------------
YouTube: Russian Edition - Chandelier Sia Cover + Little Foxes - We Can Win Anything

• ( ⚠ http 🔗 ) Zwei YouTube-Videos